PDF erzeugen

Augenzwinkern

Unterkategorie
Dauer
bis zu 30 Minuten
Teilnehmeranz.
10 - 25
Alter
10 - 0
Material
Bezeichnung
Anzahl
Variiert mit TN-Zahl
Wo kann man die Aktion machen?"
  • Sportplatz
Kurzbeschreibung: Worum geht's?
Ablauf: Beschreibe genau die einzelnen Schritte! Mach Zeitangaben, gib Aufgabenstellungen etc

Man hat einen stuhlkreis auf dem Stuhl sitzt eine Person und hinter dem Stuhl steht eine Person mit den Armen hinter dem Rücken. Ausnahme hinter einem Stuhl steht keiner. Der jenige der keinen hinter sich hat ist der Zwinkerer. Der muss sich jetzt einen neuen "Aufpasser" suchen. Dies versucht er in dem er andere anzwinkert diese müssen dann versuchen von ihren Stühlen wegzu kommen. Die jenigen die hinter dem Stuhl stehen müssen diese allerdings daran hindern damit sie nicht der Zwinkerer werden. Schafft es dann doch einer sich aus den Fängen des Aufpassers zu befreien ist er der neue Aufpasser des Zwinkerer. Der jetztige alleine ist dann der neue Zwinkerer.


 

Schlagworte
Anhang
Aufwand
wenig
Actionfaktor
Keine Kommentare