pornshemales.orgshemalesclub.orgxxxtranssexual.org

Blupp Blupp

Unterkategorie
Dauer
bis zu 30 Minuten
Teilnehmeranz.
5 - 50
Alter
3 - 12
Material
Bezeichnung
Anzahl
Variiert mit TN-Zahl
Wo kann man die Aktion machen?"
  • Wiese
Kurzbeschreibung: Worum geht's?
Alle Fische begrüßen sich mit "Blupp-Blupp". Nur der Oberfisch streichelt die anderen zur Begrüßung, und das steckt an.
Ablauf: Beschreibe genau die einzelnen Schritte! Mach Zeitangaben, gib Aufgabenstellungen etc

Alle Spieler laufen mit geschlossenen Augen im Raum umher. Treffen sich dann zwei, so begrüßen sie sich gegenseitig mit "Blupp-Blupp". Nach einiger Zeit wird ein Spieler vom Spielleiter zum Oberfisch bestimmt, der dann stehen bleiben muss und nichts mehr sagen darf. Wird der Oberfisch von einem anderen Fisch begrüßt, streichelt er diesen. Er wird dann ebenfalls zu einem Oberfisch und darf nur noch streicheln.


Dieses Spiel stammt von www.spieledatenbank.de und wurde unter der CC-Lizenz "by-nc-sa" (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/) erstellt.

Schlagworte
Anhang
Aufwand
wenig
Actionfaktor
Keine Kommentare