Die Bombe tickt

Unterkategorie
Dauer
bis zu 10 Minuten
Teilnehmeranz.
5 - 50
Alter
5 - 30
Material
Bezeichnung
Anzahl
Variiert mit TN-Zahl
Wecker
1
nein
Wo kann man die Aktion machen?"
  • Wiese
  • Wald
  • See
  • Sportplatz
Kurzbeschreibung: Worum geht's?
Eine "Bombe" muss gefunden werden, bevor sie "explodiert".
Ablauf: Beschreibe genau die einzelnen Schritte! Mach Zeitangaben, gib Aufgabenstellungen etc

In einem unübersichtlichen Gelände mit viel Gestrüpp, Bäumen und Steinen wird ein laut tickender Wecker versteckt, den verschiedene Gruppen suchen und zur Spielleitung bringen müssen. Doch sie haben nicht viel Zeit, denn wenn der Wecker klingelt, bevor er abgegeben wurde, ist die "Bombe" explodiert.


Dieses Spiel stammt von www.spieledatenbank.de und wurde unter der CC-Lizenz "by-nc-sa" (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/) erstellt.

Schlagworte
Kontaktlos
Anhang
Aufwand
wenig
Actionfaktor
Keine Kommentare